Begleitetes Nähen in der offenen Nähwerkstatt

Regelmäßiges Nähen in Gesellschaft mit Unterstützung und Hilfestellung

Du kannst grundsätzlich schon selbstständig nähen, hast schon ein paar einfachere Projekte allein gemeistert, stößt aber immer wieder auf Schwierigkeiten oder hast Fragen, die sich einfach nicht lösen lassen?
Es würde dir helfen, wenn du jemand während dem Nähen um Rat fragen könntest und Unterstützung bei schwierigeren Themen hättest oder traust dich nicht allein an ein größeres Projekt?

Dann ist das „Begleitete Nähen“ genau richtig für dich!

Beim „Begleiteten Nähen“ arbeitest du an deinen eigenen Projekten in einer Kleingruppe
von 2 – 4 Personen pro Termin.
Du erhältst Hilfestellung bei allen nähtechnischen Fragen, Abnehmen eines Schnittmusters bzw. Nachnähen von fertigen Kleidungsstücken, Hilfe bei Änderungen, Maßnehmen, genaues Anpassen von Schnittmustern an den eigenen Körper, Ausprobieren und Verwenden anderer Maschinen (Overlock, Coverlock, Plotter, kleine Stickmaschine, Industrienäher).

Geeignet für?

Anfänger bis Fortgeschrittene, selbstständiges
Arbeiten mit der eigenen Nähmaschine ist Voraussetzung

Termine & Preise?

Die Termine finden zirka 2x im Monat statt, du kannst – je nachdem wieviel Zeit und Lust du hast – zwischen 2 und 5 Stunden bleiben. Die Kosten belaufen sich auf 10€/Stunde für Betreuung und Benützung der Räumlichkeiten. Ab zwei TeilnehmerInnen findet ein „Begleitetes Nähen“ statt.

Termine folgen in Kürze.

Anmeldung?
Bitte schriftlich via Email oder Kontaktformular HIER.


Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und bei der Bekanntgabe von Terminen für Workshops und Kurse informiert werden?
Folge meiner Facebook-Seite und abonniere den Newsletter – so verpasst du keinen Termin!

Werbung